Sie sind hier: » AKTUELLES & INFOS» Mitteilungen / Infos

Aktuelle Mitteilungen des Landesanglerverbandes Thüringen e.V.

Auf den folgenden Seiten möchten wir wichtige Verbandsinformationen sowie in komprimierter Form aktuelle Hinweise, Hintergrundberichte oder Pressemitteilungen veröffentlichen.

Seite

2. Filmfestival für Fliegenfischer

Erfurt, den 13.02.2020


2. Filmfestival für Fliegenfischer am 13. Februar 2020 im CineStar Erfurt

Fliegenfischen hat in Thüringen eine lange Tradition. Darum freut es uns besonders, dass das RISE Fly Fishing Film Festival, das größte Filmfestival für Fliegenfischer im deutschsprachigen Raum, nunmehr zum zweiten Mal in Thüringen, stattfindet.

Gemeinsam mit RISE Fly Fishing wird der Landesanglerverband Thüringen e.V. bereits ab ca. 19.00 Uhr das Fliegenbinden und die Firma ARCTIC SILVER moderne Fliegenruten und Schnüre vorstellen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele interessierte Anglerinnen und Angler, Fliegenfischer und Naturfreunde die Filmvorführungen besuchen und sich vom Fliegenfischen begeistern lassen. Filmpremieren mit beeindruckenden Bildern und landschaftlich atemberaubenden Angelrevieren warten auf die Besucher.

Tauchen wir am 13. Februar im CineStar Erfurt von 20.00 bis 22.00 Uhr gemeinsam ab in die Welt des Fliegenfischens. Der Kartenpreis pro Person beträgt 19,00 Euro.

Einen tollen Filmabend und
ein kräftiges Petri Heil wünscht


André Pleikies
Geschäftsführer