Die Kinder und Jugendlichen und ich als Jugendwart des SFV Tambach-Dietharz e.V. möchten uns hiermit recht herzlich für die sehr gelungenen Jugendveranstaltungen des LAVT im Jahr 2013 bedanken.

Nennen möchten wir hier gern das Jugendnachtangeln an der Bleilochtalsperre, das Jugendangeln an den Mühlberger Teichen und als Höhepunkt für unsere Kinder und Jugendlichen die Jugendangeltage in Herbsleben. Unsere Jugendgruppe wurde erst in diesem Jahr ins Leben gerufen und für unsere Kinder waren es die ersten Veranstaltungen dieser Art. Wir waren wirklich sehr beeindruckt über die hervorragende Organisation und die sehr gute „rund um die Uhr“- Betreuung unserer Schützlinge.

Dankeschön an den Landesanglerverband Thüringen

Toll auch, wir konnten außergewöhnlich vielseitige, für uns neue Gewässer kennenlernen. Unsere Jungs und Mädchen hatten wirklich viel Spaß! Sie haben auch neue Angelmethoden kennengelernt und konnten dabei gleich eine große Bandbreite einheimischer Fischarten auf die Schuppen legen. Sehr gern nehmen wir auch im Jahr 2014 an den Jugendveranstaltungen unseres Landesverbandes teil.

In diesem Sinne sagen nochmal recht herzlichen Dank, die Kinder Lilli, Jil, Nicklas und Leon sowie unsere Betreuer.

Petri Heil
Holm Ender
Sportfischerverein 1970 Tambach-Dietharz e.V.