Impressionen/Bilder von unserer Jahreshauptversammlung (JHV) am 04.09.2021 im Atrium Erfurt.

Sowohl den Präsidenten als auch die Geschäftsstelle des LAVT erreichten die letzten Tage eine Vielzahl von positiven E-Mails und Anrufe, in dem sich viele Delegierte aus unseren Vereinen für die perfekt organisierte und super durchgeführte Veranstaltung bedankten.

Erfreulich: Viele Glückwünsche kamen auch von Vereinen, welche dem LAVT neu beigetreten sind.

Eine so informative Veranstaltung, auf diesem hohen Niveau und in dieser Größenordnung, hätten sie noch nie erlebt. Auch bedankten sich unsere Vereine für die Fülle von Informationen, welche sie aus der Geschäftsstelle des LAVT regelmäßig zu allen wichtigen Themen erhalten. Dies wäre besonders unter der aktuellen Corona – Situation, wo persönliche Kontakte eingeschränkt sind, sehr wichtig.

Ein riesiges Lob gab es von den Vereinen auch für unsere beiden fleißigen Frauen in der Verwaltung, welche immer überaus freundlich sind. Alle Anliegen würden stets sofort bearbeitet. Oft hätten sie schon ein oder zwei Tage später die gewünschten Unterlagen. Ein Service, den unsere neuen Vereine so bisher nicht kannten. Dieses positive Feedback aus unseren Vereinen freut uns sehr. So ein liebes Dankeschön für unsere engagierte Arbeit tut wirklich gut und ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit.

Doch auch wir möchten uns nochmals bei allen anwesenden Delegierten aus unseren Vereinen recht herzlich für Ihre zahlreiche Teilnahme an der JHV bedanken.

Ein großes Dankeschön auch an die Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Stadtwerke Erfurt, welche uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellten und uns in jeder Hinsicht tatkräftig unterstützten.

Herzlichen Dank auch an das Gesundheitsamt Erfurt, welches uns bei der Erarbeitung des Hygienekonzeptes fachkundig beriet.

Auch unserem Caterer ein großes Dankeschön für den tollen Service und das leckere Essen. Auch hier gab es durchweg ein positives Feedback.

Besonders möchten wir aber den vielen fleißigen Helfern danken, ohne die eine so erfolgreiche Großveranstaltung nicht möglich wäre. Danken möchten wir dem gesamten Aufbauteam des LAVT, den für die Desinfektion und Umsetzung des Hygienekonzeptes Verantwortlichen, den Einlasskräften,

den fleißigen Helfern, welche für die ordnungsgemäße Registrierung der Delegierten und Ausgabe der Stimmkarten verantwortlich waren sowie allen Delegierten aus den Vereinen, welche in den verschiedenen, Kommissionen mitarbeiteten.

Wir wünschen allen noch ein kräftiges Petri Heil und kommen Sie gut durch diese Zeit.

Dietrich Roese                                                 André Pleikies
Präsident                                                          Geschäftsführer