Schon fast traditionell präsentierte sich der Landesanglerverband Thüringen e.V. auf dem diesjährigen Teichfest des Angelvereins Heldrungen e.V. am 23.07.2022. Trotz anfänglichen Regens folgten viele Besucher und Besucherinnen der Einladung des Angelvereins Heldrungen e.V. und konnten sich u. a. an Schaustellern, Quad-Touren, Ponyreiten und den Fabelwesen vom Kyffhäuser erfreuen.

Das Kinderangelbecken des LAVT  lockte viele Besucher an. Die Kinder konnten dabei ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und die Angel auswerfen. Der Erfolg wurde natürlich mit einem kleinen Preis belohnt.

Wieder einmal war der Drillsimulator bei Groß und Klein äußerst beliebt. Bei über 30 Grad war der virtuelle Drill des Traumfisches eine schweißtreibende Aufgabe. Sogar die Fabelwesen vom Kyffhäuser stellten sich dieser Herausforderung.

An einem kleinen Infostand konnten sich die Besucher und Besucherinnen zusätzlich über die Möglichkeiten des  Angelns in Thüringen informieren.

Wir möchten uns bei dem Angelverein Heldrungen e.V. für die Einladung, die gute Zusammenarbeit und die äußerst gelungene Veranstaltung bedanken.

Es war uns eine Freude, am Teichfest mitwirken zu dürfen.

Wir  wünschen unseren Mitgliedern, sämtlichen Anglerinnen und Anglern weiterhin eine erfolgreiche Angelsaison, viele tolle Aktivitäten in den Vereinen und eine schöne Zeit am Wasser.

Petri Heil 

Ihr Landesanglerverband Thüringen e.V.